Tradition und Leidenschaft…

…das sind auch heute noch die wichtigsten Säulen unserer Arbeit

in Anbetracht des heutigen schnelllebigen Zeitalters von Internet, Social Media und die damit verbundenen dynamischen Strukturen setzt Familie Nohl in Gießen mit Ihrem Fachgeschäft weiterhin auf Tradition, Leidenschaft und Ehrlichkeit.
“Sein Urgroßopa war Messerschmiedemeister, sein Opa war Messerschmiedemeister, sein Vater ist Messerschmiedemeister und Thomas Nohl hat sein Handwerk natürlich auch von der Pike auf gelernt.” Das ist ein kurzer Überblick über die Tradition, die von Familie Nohl jetzt bereits in der 4. Generation gelebt wird.

Große Anerkennung bekommt unser Betrieb hierfür von Geschäftsleuten und Kunden. Letztere schätzen vor allem die kompetente Beratung, das Know How und die Verlässlichkeit der Ansprechpartner.

Mehr lesen