Schönheit, Schärfe und Präzision

Bereits in der 4. Generation führen wir unsere Gold- und Messerschmiede in Gießen. Anfangs wurde das Familienunternehmen unter dem Namen “Reinig” am Seltersweg geführt, bis es dann 1997 in die Löwengasse umzog. Mit diesem Wechsel ergaben sich neue Möglichkeiten sodass wir unserer Sortiment weiter ausbauten. Zusammen mit unseren Mitarbeitern pfeilten wir an unserem Angebot und stimmten dieses auf die Wünsche unserer Kunden ab.

Mittlerweile sind wir mit unseren Messerkreationen, unserer Messerschmiede und der Goldschmiede weit über unsere Grenzen hinaus bekannt und haben uns unter Privatkunden und im Fachpublikum einen Namen gemacht.
Die kompetente Beratung, der unvergleichliche Service und natürlich die Menschen, machen unseren Laden zu einem Anziehungspunkt für Schmuck- und Messerliebhaber. Wir freuen uns auf Sie.

Mehr zur Firmengeschichte finden Sie in unserer Chronik.

Ein besonderes DANKESCHÖN geht an unsere Kunden, die uns immer wieder ein tolles Feedback geben!

Mir ist eine ehrliche, gute und qualifizierte Beratung sehr wichtig. Bei Nohl in Gießen habe ich das gefunden. Etwas ganz Besonderes war die Passion des Inhabers und die Auswahl der Ausstellungsstücke.

Michael C.Messerliebhaber

Schön ist es in einem so liebenswerten Familienbetrieb mit Herzblut und Engagement beraten zu werden. Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe!

Nina und Marcel G.Brautpaar

Ein Mehr-Generationen-Betrieb, der seinesgleichen sucht und ein Kleinod in Gießens Schmuck-, Juwelier- und Messerszene. Endlich habe ich erfahren was ehrliche und kompetete Beratug ist.

Katrin S.

Ich habe mich gefreut, dass Service hier groß geschrieben wird und Sonderwünsche unkompliziert umgesetzt werden. Vielen Dank an Familie Nohl und ihr Team!

Johannes W.

Vielen Dank für die tolle, hochqualifizierte und diskrete Beratung. Ich konnte mich nicht nur auf Familie Nohl verlassen sondern auf das gesamte Team.

Julia W.Kauffrau im Einzelhandel

Bei uns finden Sie folgende Marken