Messerschmiede Nohl: Leidenschaft für Präzision und Schärfe

Messerschmiede als Meisterbetrieb

Die Messerschmiede wurde vom Urgroßvater übernommen und besteht nunmehr in der 4. Generation. Hier werden eigene Messerserien im Nohl-Design gefertigt und professionelle Schleifarbeiten an Messern und Scheren ausgeführt. Seine Leidenschaft für für Präzision und Schärfe ist auch bei der Beratung im Fachgeschäft spürbar.
Als leidenschaftlicher “Messermacher” und Jäger setzt Thomas Nohl auf die Verlässlichkeit bekannter Marken, denn in bestimmten Momenten muss alles zusammen passen.

Randall Knives

Die Messerschmiede Nohl in Gießen besitzt das exklusive europaweite Randall Allein-Vertretungsrecht, das uns ermöglicht die hier abgebildeten Messer direkt nach Bestellung auszuliefern.

Wenn die Berufung zum Beruf wird

Bei Thomas Nohl führte dies dazu, dass die Familientradition weitergeführt wird. Seit 20 Jahren entwirft er eine eigene erfolgreiche Messerserie für Jäger mit lebenslanger Schleifgarantie. Sogar ein Film wurde von Ihm gedreht.

Gießens Fachgeschäft mit großer Auswahl großer Marken

Als Meisterbetrieb mit mehr als 200 Jahren Tradition als Gold- und Messerschmiede sind wir weit über die Giessener-Grenzen hinaus bekannt.Unser umfangreiches Sortiment haben wir immer wieder erweitert und an Kundenwünsche angepasst. Mehr zu uns und unserer Geschichte hier.