Nohl hat die europaweite Allein-Vertretung für Randall Knives

Die Leidenschaft als Jäger kombiniert mit Abenteuerlust und der Liebe zur Natur führten die Familie auch nach Amerika. Beim Messerschmieden bei Daniel Winkler lernte Thomas Nohl auch Garry Randall kennen – eine echte Legende unter den Messermachern. Nohl bat ihn dann auch die berühmten Messer in Deutschland verkaufen zu dürfen.

Heute besitzt die Messerschmiede Nohl in Gießen das exklusive europaweite Allein-Vertretungsrecht, das uns ermöglicht die hier abgebildeten Messer direkt nach Bestellung auszuliefern.

Direkte Auslieferung! Ohne lange Wartezeiten. Sprechen Sie mich an!

Randall Messer

Thomas Nohl lernet in den USA Gary Randal persönlich kennen. Die Begeisterung für Messer und die Leidenschaft für das Messerhandwerk überzeugten den Amerikaner, sodass er die Messerschmiede Nohl in Gießen zum Europa-Distributor machte – ein Glücksfall für Sammler und Nutzer der einzigartigen Outdoor-Messerserie.

Viele Stammkunden aus Deutschland aber auch aus dem europäischen Ausland kommen gerne in das Fachgeschäft, in dem Beratung und Service groß geschrieben wird. Die Authentizität der Messerschmiede überzeugt zahlreiche Messerliebhaber, die das Know How und Können sehr schätzen.

Randall Ausstellung

Eine große Randall Ausstellung befindet sich in meiner Werkstatt unter dem Geschäft und den Verkaufsräumen die in der Löwengasse in Gießen.

Randall: Mehr Lust auf Messer

Meine Leidenschaft für Messer teile ich mir mit vielen Messer-Liebhabern. Hier präsentiere ich Ihnen Fotos, die die Besonderheit verschiedener Messer in den Focus stellen. Wenn auch Sie einfach Lust auf Messer haben, sich für Schärfe begeistern und schöne Fotoaufnahmen einzigartiger Stücke mögen, dann lassen Sie sich mit den Bildern der nebenstehenden Galerie begeistern.

Gießens Fachgeschäft mit großer Auswahl großer Marken

Kundenmeinungen

Ich bin ein totaler Randall-Liebhaber und komme immer wieder gerne nach Gießen zur Firma Nohl. Hier bekomme ich eine hervorragende Beratung und erhalte auch nach dem Kauf noch Hilfe und jede Menge Informationen.

H. AuerMesser-Sammler

Ich komme immer wieder gerne zu Nohl in die Löwengasse. Als besonderes Highlight empfinde ich die Messerausstellung mit Werkstatt im Keller unter dem Ladengeschäft. Hier herrscht eine ganz persönliche Atmosphäre und das Flair von Thomas Nohl. Als langjähriger Kunde komme ich regelmäßig. Wir tauschen uns aus und teilen persönliche Erfahrungen.

W. MorkelMesser-Liebhaber

Gießens Fachgeschäft mit großer Auswahl großer Marken